Wer fliegt bei uns?
Unsere Crew

Das Internet hat die unangenehme Eigenschaft besonders im e-Commercebereich anonym zu wirken. Als Auftraggeber weiss man oftmals nicht mit wem die Verträge geschlossen werden. Wir, die Fotoflugzeugcrew, wollen uns gern vorstellen. Die Crew

Wir fliegen für Sie immer von unserem Startpunkt Flughafen Strausberg. Dort sind mehrere Flugzeuge stationiert, die wir für Ihre Luftaufnahmen verwenden. Unsere beiden Fotografen chartern für jeden Auftrag eine Maschine incl. Pilot, damit sie sich bei der Erstellung der Aufnahmen voll auf ihre Arbeit konzentrieren können. Überzeugen Sie sich von der Leistung unserer Fotografen in unserer Bildergalerie, in der Sie mehr als nur Luftbilder finden.


Unsere Fotografen

Mit Kameras von Canon und besonderer Objektivtechnik setzen wir auf neueste Technik, um unter Einhaltung der vorgeschriebenen Mindesthöhen ein optimales Bildergebnis liefern zu können. Der von unserer Aufnahmetechnik verwendete 6,3-Megapixel-CMOS-Sensor stellt sicher, auch bei großen Abzügen eine exellente Auflösung zu erzielen.

 

 

Angaben nach § 6 TDG (Tele-Dienst-Gesetz):

 

 

Impressum:
Fotoflugzeug.de
Stubbenkammerstr. 2
10437 Berlin
eMail: info@fotoflugzeug.de
Tel:030 20236439 (zeitweise unbesetzt - besser erreichen Sie uns per eMail)
Fax:030 44040199
St.-Nr. 36/519/60295

Inhaber:
Sven Schrade
Wißlerstr. 13
12587 Berlin

 

Diese Seiten enthalten keine Angebote im rechtlichen Sinne. Für Anleitungen, Hinweise, Empfehlungen oder Einschätzungen wird keine Haftung übernommen. Trotz aller Bemühungen um möglichst korrekte Darstellung und Prüfung von Sachverhalten sind Irrtümer oder Interpretationsfehler möglich.

Copyrights & rechtliche Hinweise: © 2003 Fotoflugzeug.de. Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer. Zur Wahrung dieser Markenrechte wurden interne und von Lieferanten bereitgestellte Bilder und Grafiken mit einem Wasserzeichen versehen, um diese vor unberechtigtem Gebrauch zu schützen. Das Kopieren und Weiterverwenden hier dargestellter Bilder ohne unsere ausdrückliche Genehmigung stellt eine Urheberrechtsverletzung im Sinne des UrhG dar und wird von uns ggf. sowohl strafrechtlich als auch zivilrechtlich verfolgt.

Wichtiger Hinweis zu allen Links: Das Landgericht (LG) Hamburg hat in einem Urteil vom 12. Mai 1998 (Az.: 312 O 85/98) entschieden, das die Anbringung eines Links dazu führen kann, dass der Verlinkende die Inhalte der Seite, auf die er verlinkt, ggf. mit zu verantworten hat. Dies könne nur dadurch verhindert werden, das man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Genau dies tun wir hiermit:
Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten aller Seiten, auf die wir verlinken und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links. In keinem Fall sind wir verantwortlich für die Inhalte von Internetseiten, die auf uns verweisen. Wir sind auch nicht in der Lage, Verweise auf uns festzustellen oder zu überprüfen. Fotoflugzeug.de hat ferner keinen Einfluss darauf, wie die hier angebotenen Informationen vom Nutzer verwendet, weitergegeben oder verändert weitergegeben werden.

Fotoflugzeug.de kann daher für entstandene Schäden, entgangene Vorteile oder sonstige mittelbare oder unmittelbare Folgen, welche aus der Nutzung der hier angebotenen Informationen entstehen, nicht haftbar gemacht werden.

 

line.jpg (2734 Byte)
© by Fotoflugzeug.de, Januar 2001 info@fotoflugzeug.de